Unsere Pferde und Ponys

... sind unser ganzer Stolz

Deswegen hegen und pflegen wir sie auch mit viel Leidenschaft. So viel Weidegang und Auslauf wie möglich ist uns für die Vierbeiner sehr wichtig!

Unsere Ponys sind sehr gepflegt und gut im Futter – darauf legt besonders die Chefin viel Wert!

Klicken Sie bitte auf die Bilder!


Und noch mehr Tiere

... zählen hier zu unserer Mannschaft

Aber nicht nur Ponys und Pferde sind bei uns zu finden: Neben 2 Hunden, ein paar Katzen und etlichen Hühnern haben wir auch einen Mini-Streichelzoo : Schwein Lily!

Wenn Gäste ihre Haustiere in den Urlaub zu uns mitbringen möchten, sind diese herzlich willkommen. Bitte bei der Buchung angeben.


... und die Menschen:

Das ist die Chefin:

Kerstin Hunsche-Schellner

geboren 1971Betriebsleitung seit Juni 2013 aber seit ihrer Kindheit schon immer dabei, Wirtschafterin, Reitwartin, Fachübungsleiterin Voltigieren.

 

Kerstin ist zuständig für die gesamte Organisation auf dem Hof, für einen Teil des Reitunterrichts und die Zubereitung des leckeren Essens.

 

Wer von den Gästen und Reitschülern etwas "auf dem Herzen" oder Fragen  hat, ist bei Kerstin immer an der richtigen Stelle!

mit ihrer Familie

Mirko Schellner, Kerstin´s Mann, ist selbstständiger Elektromeister, der Mann für Reparaturen und Arbeiten im Stall. Aber seine liebsten Pferdestärken sind Kutsche fahren mit Jack und Jim!

Helga Hunsche, Kerstin´s Mutter, ist seit kurzem Rentnerin aber immer noch fleißig und der guter Geist auf dem Hof. Christian Grüner, ihr Lebensgefährte, besitzt die ca. 30 Hühner, die die täglich frischen Eier liefern, 2 Truthähne und einige Tauben.

Vorne: die beiden Söhne Jannik (Schüler) und Sascha Hunsche.


und die Angestellten

Silke Tinz
ausgebildete Diplompädagogin, Trainer B/FN/Reiten

Caroline Borchers


Noch einige Plätze in der zweiten NRW Herbstferienwoche frei!

Lily und Zoe fühlen sich hier

Sau-Wohl!

Reiterweg 5 | 49536 Lienen
 
Tel.: 05483-574

Fax: 05483-721585

Mobil: 0173-2554279
 

05.10.2018

© Reiterhof Hunsche