Gästebuch


Kommentare: 43
  • #43

    Marion und Wolfgang Schwarz (Montag, 16 April 2018)

    Liebe Kerstin,
    zu Ostern haben wir bei Euch eine schöne Woche (trotz Kälte!) verbracht. Ich, als Erwachsene Reitanfängerin, habe mich bei Caro sehr gut aufgehoben gefühlt. Eure Pferde sind echt lieb (vor allen Dingen die liebe AMRA!). Die Kutschfahrten mit Mirko waren super entspannend. Kerstin, Du bist eine SUPER-Köchin - das Essen war einfach exzellent gewesen. Alles in allem war es einfach eine Traum-Woche. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder.
    Herzliche Grüße und alles Liebe!

  • #42

    Melanie Scheller (Montag, 12 März 2018 09:06)

    Liebes Reiterhof Team!!!!
    Wir haben am Samstag den Geburtstag unserer Tocher (8Jahre) bei euch gefeiert!!
    Vielen Dank für den mega guten gelungen Tag!!!!
    Die Kids waren total begeistert und hatten eine Menge Spaß.... und für uns Eltern war es bis jetzt der entspannteste Kindergeburtstag (bei netten Gesprächen und kalt Getränken war es sehr sehr angenehm)!!!!�
    Bitte macht weiter so!!! Der nächste Kindergeburtstag wird kommen!!!�
    Liebe Grüße Familie Scheller

  • #41

    Karlslund (Freitag, 27 Oktober 2017 20:24)

    Hallo zusammen,
    kompliment an Euer Team! Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei ...

  • #40

    Anke und Leonie (Montag, 11 September 2017 08:46)

    Liebe Kerstin, liebe Sandra, liebes Reiterhofteam,
    wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Ganz lieben Dank für eure warmherzige Art gegenüber Mensch und Tier. Die Ausritte in eurer schönen Umgebung haben wir sehr genossen und sind gut erholt wieder daheim angekommen. Das wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub bei euch gewesen sein. :-)
    Liebe Grüße und euch alles Gute

  • #39

    kerstin (Montag, 14 August 2017 11:39)

    Wir waren das erste Mal auf dem Reiterhof und es hat uns so sehr gefallen, dass wir auch für das kommende Jahr schon Urlaub gebucht haben. Die Besitzer/ Kinderbetreuer sind cool und die Pferde sind sehr zuverlässig. An den Zimmern könnte noch was getan werden, aber man schläft da eh nur, denn man ist sowie so nur bei den Pferden an der frischen Luft.
    Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Reitergrüße Kerstin

  • #38

    Ulrike (Sonntag, 23 Juli 2017 14:53)

    Wir , ganz besonders Roya und ihr Pferd Fee, fühlen sich pudelwohl bei Euch ! Ihr seid alle super lieb :-)

  • #37

    Alexander (Dienstag, 18 Juli 2017 10:08)

    Hallo, Eure Seite sieht sehr schön aus. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Man sieht, dass Ihr mit Herz und Liebe dabei seid. Ich wünsche Euch alles Gute. Viele Grüße, Alexander

  • #36

    Steffi (Montag, 19 Juni 2017 21:25)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die tollen Tage über Pfingsten! Die Pferden, die netten Leute, die Verpflegung, das Wetter,....kurzum: Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Bis dahin bleibt gesund und munter, Hendrik, Steffi und Leni

  • #35

    Janina Kraft (Montag, 19 Juni 2017 20:56)

    Hallo,
    Euer Team ist echt spitze.
    Der Aufenthalt auf Eurem Hof hat uns super gefallen.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

    Ganz viele Grüße!
    Familie Kraft

  • #34

    Simon (Donnerstag, 03 November 2016 17:43)

    Ein sehr schöner Hof mit netten Pferden,Hunden,Katzen und Menschen (Kerstin,Sandra,Heidrun...) kurz gefasst :es ist super. Ich war schon 2mal dort und werde sicherlich auch nochmal kommen.

  • #33

    Laura Fr (Donnerstag, 27 Oktober 2016 18:59)

    Eine sehr schöne Reitanlge, gefällt mir wirklich sehr gut :)

  • #32

    Familie Frische (Donnerstag, 29 September 2016 12:50)

    Hallo ihr Lieben,
    nun ist unser Urlaub schon fast 10 Wochen her und ich wollte endlich meinen "Senf" abgeben: Euer komplettes Team war immer sehr hilfsbereit, lieb und nett. Wir haben bei euch, auch Dank der anderen lustigen und lieben Urlauber, eine sehr tolle Zeit verbringen können. Die Reitstunden, die je nach Reitniveau aufgeteilt wurden, waren spitze. Auch die Ausritte haben uns viel Spaß gemacht. Alles in allem hatten wir eine tolle Woche, die uns so gut gefallen hat, dass ein Teil von uns schon für die Herbstferien gebucht hat.
    Liebe Grüße an alle, bleibt gesund und munter und bis ganz bald
    Jule, Janne und Inger

  • #31

    sabine (Dienstag, 16 August 2016 18:50)

    Sehr schöner Reiterhof war mit meiner Tochter hier, hat uns beiden super gut gefallen, kommen bestimmt bad wieder

  • #30

    Patricia stolte (Samstag, 18 Juni 2016 07:18)

    Liebe Kerstin es hat mir so toll gefallen auf deinem Hof das ich vom 02.07-09. 07.16 wieder komme ich freue mich schon.
    LG:Familie Stolte

  • #29

    regine (Sonntag, 05 Juni 2016 18:06)

    das leben ist kein ponyhof. Aber manchmal eben doch ! hallo liebe kerstin und alle ! es war so schön bei euch ! ihr seid alle so nett gewesen, das essen war lecker , die reitstunden waren toll, man wurde nie überfordert aber hat trotzdem viel gelernt und ne menge spass gehabt, besonders mit mel, kim und anna! und die ausritte waren auch toll ! dann die pferde : jack hätte ich am liebsten mit nach hause genommen ! und loki und ronja waren auch schön zu reiten ! ich komm bestimmt wieder. Ich wünsch euch allen einen schönen sommer und bis bald! regine

  • #28

    Bärenklasse, Dinslaken (Mittwoch, 01 Juni 2016 12:20)

    Hallo, liebe Kerstin, liebe Sandra, Heidrun und alle anderen,
    zum zweiten Mal haben wir unsere Klassenfahrt zu euch auf den Reiterhof gemacht.
    Bestimmt habt IHR das tolle Wetter für uns bestellt! Es war wieder sooo schön bei euch. Ihr gebt euch immer so viel Mühe mit allem und wir und vor allem unsere Lehrer genießen es: Keine Schlepperei mit Bettwäsche, Handtüchern, Getränken, Spielen.... für alles sorgt ihr. Wir haben tolle Tage erlebt, im Plantschbecken getobt, sind auf dem Trampolin rumgehüpft, haben tolle Ausritte gemacht und uns ganz viel auf dem Pferderücken getraut, bei einer Schnitzeljagd einen Schatz gesucht und gefunden, gaaanz lecker gegessen und überhaupt kein bisschen Langeweile gehabt. Vielen vielen Dank dafür. Wir können nur allen Klassen, die auch eine Klassenfahrt machen wollen: Unbedingt hinfahren!!! Ganz liebe Grüße von allen Bären

  • #27

    Familie Weber (Donnerstag, 19 Mai 2016)

    Liebe Familie Hunsche,
    viel zu schnell ging ein wunderschöner Pfingstaufenthalt bei euch zu Ende. Wir hatten eine tolle Zeit, die unsere Erwartungen übertraf - ob die liebevoll gepflegten Pferde und Ponys, das Gelände, die Hausmannskost oder die Menschen, die wir kennenlernen durften: Alles zusammen ergibt eine wundervolle Atmosphäre auf eurem Hof, die Erholung schafft und nach mehr verlangt!!! Gerade das flexible Handling beim Einrichten von Reitgruppen ganz nach Vermögen des Reiters hat uns beeindruckt und beweist Erfahrung und Menschenkenntnis. Wir hoffen, dass ihr genauso weitermacht und wir uns bald wiedersehen. Alles Gute und ein dickes Dankeschön für alles, eure Familie Weber aus Recklinghausen

  • #26

    Waltrapp (Montag, 16 Mai 2016 20:32)

    Ich wurde hier als Deutschlandreiter herzlich empfangen und vorbildlich bewirtet.
    Danke hierfür.

  • #25

    Luftfi (Samstag, 20 Februar 2016 14:43)

    Eine sehr schöne Reitanlge, gefällt mir sehr gut ! Wenn Sie mal sehen möchten wie Ihre Reitanlage aus der Luft aussieht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

  • #24

    Manuela (Montag, 04 Januar 2016 15:08)

    Liebe Kerstin und Sippe,

    vielen Dank für den tollen Reitaufenthalt bei Euch. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder. Alles Gute!
    Manuela, Marlene, Charlotte und Maxi

  • #23

    Melissa&Kora (Mittwoch, 30 Dezember 2015 21:58)

    Liebe Familie Hunsche, auch wir waren bei euch auf dem Hof und sagen nur eins: es war super mega toll!!! Wir empfehlen allen den Reiterhof Hunsche weiter!! Wir kommen aufjedenfall wieder!
    Bis bald;)

  • #22

    Werner / Sioux / Herrenreiter (Dienstag, 01 September 2015 02:46)

    Liebe Kerstin, lieber Mirco, ich denke ich spreche im Namen aller "Herrenreiter". Wir hatten ein super tolles Wochenende 28.08 - 30.08. 2015. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten die Ausfahrten mit den Kutschen mehr als genießen. Die Bewirtung und das Essen waren einfach Klasse. Auch der Service um meinen Sioux war ohne Beispiel Klasse. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN dafür. Da ist es auch kein Wunder das er nicht nach hause wollte und wir ihn überreden mussten das er doch mit soll ;-). Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bei euch der schon fest bei uns im Terminkalender steht. Danke nochmal für das TOLLE WOCHENENDE!!! Liebe Grüße die Herrenreiter und Sioux

  • #21

    Marla tremanns (Mittwoch, 08 April 2015 21:22)

    Hallo liebe Kerstin,
    es hat mir und meinen Freundinnen sehr gut gefallen wir werden auf jeden fall wieder kommen und freuen uns auf ein wiedersehen die Pferde sind wirklich toll und das Zimmer War auch sehr schön auch das essen hat sehr lecker geschmeckt nur leider ging die Woche viel zu schnell um liebe grüße Lisa,Sina und Marla.

  • #20

    Melina (Donnerstag, 15 Januar 2015 19:53)

    Liebe Kerstin,

    Nun waren wir schon zweimal bei dir und freue ich mich schon ganz dolle darauf, dich und vor allem meinen geliebten Felix in zwei Wochen wieder zu sehen. Ich kann es kaum erwarten!

    Liebe Grüße deine Melina

  • #19

    Bianca (Sonntag, 31 August 2014 20:50)

    Hallo liebe Kerstin,

    leider ist die Urlaubswoche bei Dir viel zu schnell vorbeigegangen. Die Unterkunft und Verpflegung auf Deinem Hof fanden wir für uns, unseren Pferden und unserem Hund echt klasse. Julian schwärmt immer noch von den beiden Kutschfahrten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Liebe Grüße Bianca, Christian, Julian und Kerstin.

  • #18

    Fiene Giobbe (Mittwoch, 23 Juli 2014 07:33)

    Es war und ist immer eine schöne Zeit mit den Pferden.
    Entweder hatte man Ausritte zur Quelle oder einfach nur die gewohnten Runden.Die Pferde sind einfach perfekt zum reiten nach dem reiten durften wir sie dann mitdem Schlauch abspritzen und putzten.Wenn wir gerade mal nichts zu tun hatten durfen wir unser eingeteiltes Pflegepferd.Und ich liebe diesen Reiterhof nicht nur wegen den Pferden sondern auch das man immer Hilfr bekommen hat wenn man sie am nötigsten braucht

  • #17

    Fam. Weber (Dienstag, 01 Juli 2014 21:25)

    Hallo Kerstin,
    Liebe Grüße an dich und den Rest des Hofes .
    Es hat uns und vor allem den zwei Mädels bei euch sehr gefallen, noch heute wird von Felix und Lady gesprochen. Das rundum Paket, die Verpflegung und Unterkunft und das Reiten hat uns Eltern sehr erholt und die Kinder glücklich und traurig (weil es zu schnell vorbei war) nach Hause fahren lassen.
    Wer weiß wann, aber wir werden bestimmt nochmal wieder kommen!
    Euch weiterhin alles gute , macht weiter so.

  • #16

    Janine (Sonntag, 22 Juni 2014 12:35)

    Hallo an Alle!
    Meine Freundin Simone und ich waren vom Montag 16.06.-18.06.14 bei euch.
    Es war einfach super!!
    Wir hatten so viel Spaß,mit den Pferden, beim abendlichen Zusammensitzen (Fussballabend).
    Das Essen war einfach klasse, super lecker!!
    Der Hof liegt sehr schön, perfekt für Ausritte oder auch Spaziergänge.
    Die Pferde sind alle super lieb.
    Wir freuen uns schon auf`s nächste Mal!!!
    Liebe Grüße von Simone und Janine

  • #15

    Marie (Dienstag, 17 Juni 2014 13:23)

    Hallo Familie Hunsche ,
    eure HP ist wirklich schön.
    Ich habe noch einmal eine Frage : Ich und meine Freundin kommen in den Sommerferien nach euch . Bekommt man bei euch jeder ein Pflegepferd oder teilt man sich ein Pferd zu zwei ? Kann man jeden Tag auf den Pferd reiten oder weckselt man die Pferde jeden Tag ?

  • #14

    Margrit Baumgärtner (Freitag, 16 Mai 2014 10:16)

    Hallo,
    auf diesem Reiterhof haben Menschen und Tiere ein glückliches Miteinander...alles Gute!

    PFERDEFLÜSTERN

    Ganz ohne Stimme, ohne Worte, ohne Ton...
    Kein Hauch entweicht beim Flüstern mit dem Pferd.
    Zufriedenes Schnauben gibt das Pferd als Menschenlohn,
    wenn ein Gespräch verläuft so ruhig und ungestört.

    Mit Körpersprache, tiergerecht und klar,
    gelingt Verstehen, wird zu Kommunikation.
    Dann werden ungesagte Worte schweigend wahr,
    Bewegung wird zum Wellentanz im Strom.

    Wie ferngesteuert geht das Pferd mit dir,
    folgt deiner Richtung, läuft durch Fingerspiel und Blick.
    Zu einer Einheit wirst du mit dem Lieblingstier
    und auf dem Hufschlag wächst das allerhöchste Glück.

    Margrit Baumgärtner

    PFERDEPOESIE

  • #13

    Jessika (Sonntag, 16 März 2014 20:36)

    meine tochter, ihr papa und ich, wollen uns nochmal für den schönen tag bedanken!!! es war wirklich toll und witzig. ihr ward soo lieb zu uns und der service ging weit über kundenfreundlichkeit hinaus^^ :) danke und wir kommen auf jeden fall nochmal wieder.. liebe grüße

    alexis, iris und jessika

  • #12

    luisa H. (Mittwoch, 05 März 2014 18:28)

    Hallo
    Es hat mir bei euch super gefallen ich habe vor alle Ferien zu kommen. Mein absoluter Liebling ist Hennes. Die besuche im scgwimmbad und das voltigieren war sehr cool. Mit meinem liebling auf dem Gqllop ausritt war ein Highleit.
    Bis bald:)

  • #11

    Familie Mangold (Dienstag, 12 November 2013 22:03)

    Liebe Kerstin!
    Es ist schon wieder über einen Monat her, daß wir ein paar schöne Tage bei Euch waren, aber es ist mir einfach ein Anliegen, zu sagen, wie sehr wir alle ( Kinder, Eltern und Hund) die Zeit bei Euch genossen haben. Es tat so gut endlich wieder einmal wo zu sein, wo es kein Problem ist eine Reitstunde für Barbara zu bekommen ,wo Zeit ist, wo einem das gesamte Team freundlich und herzlich begegnet ,wo kein Reitersnobismus herrscht, wo Kinder und Hund sein dürfen - wo man einfach gerne ist!!!!
    Wir würden gerne wieder kommen, vielleicht ergibt es sich, da Freunde von uns ( die ja damals geheiratet haben) gleich im nächsten Ort wohnen.
    Nochmals Danke für die schönen, unkomplizierten Tage, Familie Schwetz-Mangold

  • #10

    Werner (Dienstag, 12 November 2013 09:55)

    der reiterhof hunsche ist der ort der glückseligkeit!
    ich bin schon das 52. mal hier innerhalb von gerade einmal 12 jahren und komme immer gerne wieder!in den ganzen jahren hatte ich immer wieder ein lieblingspferd.
    jetzt ist es hera.die hat so einen supergalopp. das ist ein gefühl, als ob sie auf schienen läuft!

  • #9

    Susanne P. (Mittwoch, 06 November 2013 11:27)

    Liebe Grüße aus Essen - schön ist die HP geworden und wir kommen bestimmt bald wieder - zum 30. Mal oder so? Wir zählen im Laufe der rund 10 Jahre längst nicht mehr :) Vielleicht klappts bei uns über Silvester, ist auch immer so schön bei Euch!
    Viele LG von der Priss-Family

  • #8

    Werner Lück-Schreiber (Montag, 04 November 2013 21:50)

    Wieder einmal eine tolle, erlebnisreiche Woche bei Euch. Dank üppiger Rundum-Verpflegung und Ganztags-Pferde-Abenteuer für Kind und Erwachsene Erholung pur. Bis zum nächsten Mal!
    Vivien, Tanja und Werner

  • #7

    Sobbe Maike (Montag, 14 Oktober 2013 13:57)

    Hallo !!!
    Ich war mit meinen Töchtern Jule und Lina und unseren beiden Hunden im Sommer 2012 bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super, das Reiten hat total Spaß gemacht. Wir denken oft an die Zeit zurück. Lina hat besonders Grisu ins Herz geschlossen , Jule besonders Hera und Ich Jacky. Sind die alle noch da ? Auch wenn wir es noch nicht geschafft haben wieder zu kommen. Wir kommen wieder !!!
    Die neue Internetseite ist Spitze :-).
    Viele liebe Grüße von Maike, Jule und Lina

  • #6

    Karl Schmitz (Dienstag, 27 August 2013 20:15)

    Herzlichen Dank für den leider kurzen Aufenthalt
    durch die Erkrankung von Leonie. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt nochmal wieder! Herzlichst Doris und Karl Schmitz mit Leonie

  • #5

    Amelie+Nico Hammel (Sonntag, 25 August 2013 14:29)

    Hallo Kerstin, Helga und Christian (und den Rest der Meute),

    vielen Dank von uns allen für die freundliche und familiäre Aufnahme und die schönen Wochen bei Euch. Es hat uns super bei Euch gefallen und wir werden sicher wieder zu Euch kommen.

    Viele liebe Grüße (vor allem auch an Marie von Nico und Amelie)

    von
    Nico, Amelie, Severine und Ralf Hammel aus dem verregneten Süden

  • #4

    Sina ,Fabienne und Carmen Schmitz (Mittwoch, 21 August 2013 13:53)

    Hallo !!!!!!!!
    Wir wollten uns für die schönen tage bedanken ,die Kinder haben viel Spaß gehabt ( die Mama auch). Sina und Fabienne fanden alle Pferde toll. Eure neue Seite ist super geworden.
    :-)vielen lieben dank Sina ,Fabienne und Carmen :-)

  • #3

    Nadine Tenhagen (Mittwoch, 07 August 2013 21:04)

    Tolle neue Internetpräsenz, es macht viel Spaß auf den Seiten zu stöbern.
    Das macht meine Jugend wieder lebendig!
    :-)

  • #2

    Nicole Schwöppe (Montag, 05 August 2013 22:26)

    Hallo Kerstin,

    wir haben eine sehr schöne Zeit bei euch verbracht. Gino ist natürlich mein absoluter Liebling geworden und Luka wollte eigentlich alle Pferde - am liebsten die allergrößten - mit nach Hause nehmen. Und das Trampolin wird hier zuhause auch schmerzlich vermisst :-) ! Lieben Dank für alles! Nicole

  • #1

    Kerstin Hunsche-Schellner (Montag, 05 August 2013 22:17)

    Liebe Gäste des Reiterhof Hunsche,

    PENG - Startschuss: hiermit eröffne ich feierlich unser Online-Gästebuch :-) und würde mich sehr über kleine Erfahrungsberichte freuen: Wie hat es Euch bei uns gefallen? Welche Pferde wurden ins Herz geschlossen? Und wann kommt ihr wieder?
    Liebe Grüße, Kerstin

Wir machen vom 23.12.18-15.01.19 Betriebsferien

Lily und Zoe fühlen sich hier

Sau-Wohl!

Reiterweg 5 | 49536 Lienen
 
Tel.: 05483-574

Fax: 05483-721585

Mobil: 0173-2554279
 

19.11.2018

© Reiterhof Hunsche