Unsere Pferde und Ponys

... sind unser ganzer Stolz

Deswegen hegen und pflegen wir sie auch mit viel Leidenschaft. So viel Weidegang und Auslauf wie möglich ist uns für die Vierbeiner sehr wichtig!

Unsere Ponys sind sehr gepflegt und gut im Futter – darauf legt besonders die Chefin viel Wert!

Klicken Sie bitte auf die Bilder!


Und noch mehr Tiere

... zählen hier zu unserer Mannschaft

Aber nicht nur Ponys und Pferde sind bei uns zu finden: Neben 2 Hunden, ein paar Katzen und etlichen Hühnern haben wir auch einen Mini-Streichelzoo : Schwein Lily!

Wenn Gäste ihre Haustiere in den Urlaub zu uns mitbringen möchten, sind diese herzlich willkommen. Bitte bei der Buchung angeben.


... und die Menschen:

Das ist die Chefin:

Kerstin Hunsche-Schellner

geboren 1971Betriebsleitung seit Juni 2013 aber seit ihrer Kindheit schon immer dabei, Wirtschafterin, Reitwartin, Fachübungsleiterin Voltigieren.

 

Kerstin ist zuständig für die gesamte Organisation auf dem Hof, für einen Teil des Reitunterrichts und die Zubereitung des leckeren Essens.

 

Wer von den Gästen und Reitschülern etwas "auf dem Herzen" oder Fragen  hat, ist bei Kerstin immer an der richtigen Stelle!

mit ihrer Familie

Mirko Schellner, Kerstin´s Mann, ist selbstständiger Elektromeister, der Mann für Reparaturen und Arbeiten im Stall. Aber seine liebsten Pferdestärken sind Kutsche fahren mit Jack und Jim! Sohn Jannik (Elektriker) und Sohn Sascha (LKW Fahrer und Papa von Enkelkindern Zor und Mila)

Helga Hunsche-Grüner,Kerstin´s Mutter, ist seit kurzem Rentnerin aber immer noch fleißig und der guter Geist auf dem Hof. Christian Grüner, ihr Mann sorg mit seinen Hühnern für frische Eier und tolle Kücken zum steicheln. Bruder Frank und Schwägerin Marion leben in Bad Iburg

 


und die Angestellten

Silke Tinz
ausgebildete Diplompädagogin, Trainer B/FN/Reiten, Ausbildung Kinderreitunterricht

Mareike Lockstadt

Angestellte im Stall

Silvana Gerike

Teamassistentin Ponyschule


Bei uns liegt das Höchst-Gewicht bei 85Kg für Reiter

Reitpädagogische Förderung für Kinder, auch in den Ferien!(Infos uns aktuelle Termine:Menüleiste: Team Pony Concept-Ponyschule

Nächster Ponyworkshop:

Sonntag, der 09.06.24 von 

14.30-17 Uhr für Maxi`s von 6-10 Jahren

Lily und Zoe fühlen sich hier

Sau-Wohl!

Reiterweg 5 | 49536 Lienen
 
Tel.: 05483-574

Fax: 05483-721585

Mobil: 0173-2554279
 

17.04.24

© Reiterhof Hunsche